Tag der offenen TürAm Samstag, am Tag der offenen Tür, hatten unsere Gäste die Möglichkeit sich unsere Praxisräume am Franz-Lenze-Platz (ehem. Volksbank) anzusehen. Trotz strömenden Regens fanden auch zahlreiche Besucher in unsere neuen Räume.

Es gab, neben Kleinigkeiten für Leib und Seele, Informationen zur computergestützten Leselerntherapie mit celeco; die Kinder konnten einen Pusteparcour absolvieren, und auch ein Spiel zum Hörtraining konnte gemeistert werden. Natalie schminkte die Kinder lustig und bunt und natürlich gab es auch einiges zu gewinnen bei unserer großen Tombola. Begeistert nahmen die Kinder natürlich auch die Angebote in der Ergotherapie wahr: In der Turnhalle konnte geschaukelt, geklettert und gesprungen werden. Die Erwachsenen informierten sich derweil gerne zu Neurofeedback und Handtherapie.

Große Aufmerksamkeit genoss auch die Fotoausstellung des Bunten Kreis Duisburg „Mit anderen Augen sehen“, die noch bis Ende August in unserer Praxis zu sehen sein wird.

 

Sie sind natürlich weiterhin eingeladen, die Ausstellung zu besuchen.

Wir würden uns sehr freuen,  Sie in unseren neuen Räumen begrüßen zu dürfen.